Seit über 35 Jahren bin ich im medizinischen Bereich tätig. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester und meinem Fachexamen in Anästhesie, habe ich an der Klinik für Naturheilweisen in München mein Fachwissen in der Inneren Medizin, der Naturheilkunde und der Homöopathie erweitert. Ich absolvierte  währenddessen meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und schon bald folgten die Weiterbildungen zur Reinkarnationstherapeutin (RT), der psychologischen Astrologie, der Tachyonenenergie und der Quantenheilung 2pm.

Derzeit erweitere ich mein Behandlungsangebot durch die angewandte Kinesiologie, welches eine weitere Methode darstellt auf sanfte Art  Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Der sogenannte Muskeltest dient als Kommunikation auf der Körper-Geist-Seelen-Ebene und geht davon aus, dass alle Erfahrungen in unserem zentralen Nervensystem und in der Matrix, bzw. unserm Zellgedächtnis gespeichert sind.
Die systemischen Familienaufstellungen runden meine Behandlungsangebote ab, die sogenannten „Ordnungen der Liebe“ werden wirksam, jeder trägt sein eigenes Päckchen, dadurch werden alle entlastet und gestärkt. Die eigene Kraftquelle hat somit die Chance sich im Leben zu integrieren.   

Mein Herzenswunsch ist es meine Berufung zu leben, mit Herz und Seele für meine Klienten da zu sein, zu helfen und sie in schwierigen Lebensumständen zu begleiten.       

Meine Philosophie lautet:

Die eigene Seele ist weise und zeigt anhand von körperlichen und psychischen Symptomen den Weg aus einer Krankheit. Jeder Mensch trägt bewusste und unbewusste Seeleninhalte in sich (Licht und Schatten), der Schatten ist das zum “Heilsein“ fehlende und ihn gilt es zu erkennen und zu integrieren, damit sich Blockaden jeglicher Art lösen können. Ich biete Ihnen meine professionelle Begleitung an, um Ihrem eigenen Schatten zu begegnen und ins Herz zu schließen. Entwicklung und Transformation kann somit eingeleitet werden und die Heilung hat eine Chance.

Mehr über mich erfahren Sie hier...

Danke:

Mein besonderer Dank gilt meinen Eltern Robert und Maria Ausfelder, ohne die ich nicht am Leben wäre. Sie haben mir vieles ermöglicht, sie haben mich großartig unterstützt.

An meine Schwester Gertraud, von der ich lernen durfte mich und meinen Einsatz für die Ursprungsfamilie mehr zu achten und zu respektieren. Des Weiteren hat sie mich gelehrt mich selbst mehr wertzuschätzen.

An meinen Mann Michael, den ich von ganzem Herzen liebe, mein Geschenk des Himmels, der mich grandios unterstützt, wertschätzt und mir unsagbar viel Liebe, Respekt und Achtung entgegenbringt.

Ein großer Dank geht an meine Freunde, die immer für mich da waren, mich aufbauten, trösteten, mit denen ich lachen und leben durfte in guten wie in schlechten Zeite


An alle meine Arbeitgeber, die mich lehrten meinem ureigenen Berufswegs zu finden und auch zu gehen. Es war manchmal nicht ganz leicht für mich

Danke an alle meine Lehrmeister auf meinem Weg zur Heilpraktikerin


Mathias und Gabriela Wendel (Reinkarnationstherapie und Atemtherapie)
Ute Wagner (Reinkarnationstherapie), ein toller Mensch.
Marguerite Sames  (Astrologie, Reinkarnationstherapie und Channelmedium) danke für deine sehr empathische Begleitung, die mein Leben veränderte.
Birgit Erber-Langhammer (Channelmedium, Tachyonentherapie und Reinkarnationstherapie), danke für deine Unterstützung und dein SEIN.
Sepp Hackl (Quantenheilung)


Ein besonderer Dank geht an Klaus Wienert, der meine eigene Entwicklung auf sanfte Weise fördert und fordert. Danke für deine Art zu lehren (MIB und SIB) Matrix in Balance und Systeme in Balance.


Ein Dank Allen, die hier nicht namentlich erwähnt sind,  dafür dass sich unsere Lebenswege kreuzten, die sicher auch einen Teil dazu beitrugen, dass ich jetzt in eigener Praxis mein Wissen zum Wohle aller, die den Weg zu mir finden, weitergeben kann.

 

       Eingetragene Therapeutin bei der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.
       Monika Reisinger-Ausfelder

                                       Monika Reisinger-Ausfelder • Heilpraktikerin

                                       Pramer Straße 28 • 84092 Bayerbach / Mausham

                                      Tel. 08774 969257 Mobil: 0160 96357574

Zum Seitenanfang